MacBook Pro

MacBook Pro

Das MacBook Pro

Neu entworfen. Neu entwickelt. Neu ent-allesmögliche.

Wer etwas wirklich Anderes bauen will, muss es auch anders angehen. Das bahnbrechende Unibody-Gehäuse, die völlig neuartigen Leistungsmerkmale und das besonders umweltverträgliche Design leiten zusammengenommen eine wahre Revolution in der Herstellung von Notebooks ein.

Früher wurden alle Notebooks mehr oder weniger gleich konzipiert. Viele verschiedene Komponenten wurden zu einem Gehäuse zusammengebaut. Aber viele Einzelkomponenten bedeuten mehr Platzbedarf, mehr Gewicht, mehr Komplexität und mehr mögliche Fehlerquellen. Solche Probleme lassen sich nicht Schritt für Schritt aus der Welt schaffen. Es musste ein großer Wurf her. Zur Herstellung des MacBook Pro entwickelten die Design- und Konstruktionsteams eine ganz neue Lösung, viele Teile durch ein einziges zu ersetzen: das Unibody-Gehäuse, eine homogene, aus einem einzigen Aluminiumblock gefräste Komponente.

Das MacBook Pro Trackpad hat keine Taste mehr, es ist die Taste. Das bedeutet mehr Platz für Fingerbewegungen, mehr Platz zum Klicken - links, rechts, in der Mitte, wo immer du willst.

Ein solches Notebook kann nur von Apple kommen.

Apple MacBook Pro

6 Artikel

pro Seite

In absteigender Reihenfolge