Mac mini

Mac mini

Der Mac mini

Von jeder Seite einfach wow.

Mit seinem ultraflachen Aluminumdesign, einer abnehmbaren Abdeckung an der Unterseite für den einfachen Zugang zum Arbeitsspeicher und einem platzsparenden, integrierten Netzteil ist der Mac mini einfach unglaublich. Von allen Seiten.

Rundum Aluminium.
Der Mac mini besitzt ein ganz neues 3,6 cm dünnes Gehäuse aus Aluminium - das Unibody-Gehäuse. Dieses Gehäuse wird in einem Stück aus einem Aluminiumblock gefräst. Ursprünglich wurde dieses Gehäusedesign für das MacBook Pro von Apple entwickelt. Es wird durch CNC-Maschinen hergestellt, die sonst in der Luft- und Raumfahrttechnik zum Bau wichtiger Komponenten eingesetzt werden. Das garantiert absolute Präzision bei jeder Komponente des Mac mini Gehäuses. Nicht
zu vergessen die Aluminiumoberfläche, die jeden Schreibtisch noch besser aussehen lässt.

Platzausnutzung im Quadrat.
Sicher fällt dir auf, dass bei diesem Mac mini etwas fehlt: das Netzteil. Tatsächlich ist es integriert. Das bedeutet: Kein sperriger Klotz und weniger Kabel, die angeschlossen werden müssen. Damit braucht der Mac mini noch weniger Platz als je zuvor. Eine abnehmbare Abdeckung an der Unterseite sorgt dafür, dass der Speicher ganz einfach erweitert werden kann. Und wenn sie erst einmal offen ist, sieht du, wie sauber und aufgeräumt das Innere des Mac mini ist. Selbst auf das kleinste Detail wurde geachtet, z. B. sind die Lüftungsöffnungen praktisch unsichtbar. Wenn der Ventilator läuft, ist er kaum zu hören. So klein der Mac mini auch sein mag, hier wurde jeder Zentimeter optimal genutzt.


Der energieeffizienteste Desktopcomputer der Welt.

Apple Mac mini

1 Artikel

pro Seite

In aufsteigender Reihenfolge